Partner 2017

Unsere Partner standen uns ehrenamtlich bei der Planung des Ball Papillon mit ihrem Engagement, ihrem Wissen und mit Ihren Kontakten zur Seite und unterstützten uns dabei, den Ball großflächig zu bewerben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch unseren Jubiläums-Ball im Grand Elysée feiern durften und von Christina Block und dem Team des Elysée so engagiert, umfassend und großzügig unterstützt wurden.


Thomas Prantner, Geschäftsführer der TPA International GmbH, unterstützte uns mit seinen guten Kontakten und bei der Unternehmensakquise.


Daniela Barth von Daniela N. Barth Consulting unterstützte uns mit ihren guten Kontakten und bei der Unternehmensakquise.


Thomas Götzinger, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmernetzwerks M-POINT, unterstützte uns, indem er sein eigenes Netzwerk auf uns und unseren Ball aufmerksam machte, aber auch andere Netzwerke kontaktierte und dort um Unterstützung warb. Auch die eigenen Social-Mediakanäle nutzte er, um unseren Ball zu bewerben.